About me


Sophia Morales – „Persönlichkeit macht schön“

Visagistin, Make-up Artist, Farb- und Stilberaterin und Wimpernstylistin

Hallo, mein Name ist Sophia Morales. Ich habe einen Fachabschluss in Damenschneiderei, bin Farb- und Stilberaterin, Visagistin, Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung und Wimpernstylistin. Persönlichkeit macht schön, ist mein Motto. Kleidung und Styling waren schon von klein auf meine pure Leidenschaft, das wurde oft als oberflächlich betrachtet, doch für mich war es das nie! Das Äußere kann ein Ausdruck unseres Inneren sein! Unserer Persönlichkeit, ja sogar unserer Gefühlslage. Es kann ein Ausdruck von Dingen sein, die wir nicht in Worte fassen können. Wenn wir unser Außen mit unserem Innen vereinen, finden wir zu unserem wahren und authentischen Selbst. Ich will gemeinsam mit dir alle Masken ablegen und dir helfen dich zu entdecken.

Stoffe, Farben, Formen, Texturen und Muster, aber auch unsere Herkunft, unsere Eigenschaften, Vorlieben und Träume helfen uns dabei, ein stimmiges Ganzes zu kreiren, sodass du endlich als die gesehen wirst und dich selbst auch als die siehst, die du wahrhaftig bist.

Location

Wolkersdorf, Mistelbach, Wien

Ihr findet meinen festen Sitz in Wolkersdorf im Weinviertel. Wenn es jedoch um Hochzeiten, Fotoshootings oder Events geht, bin ich natürlich auch in Mistelbach, Wien und Umgebung für euch zur Stelle.

Ich freue mich schon von Herzen, euch kennen zu lernen und ein Teil eurer Reise zu sein.