All about Make- Up


Brautstyling

Brautstyling

Für den aller wichtigsten Tag braucht Frau selbstverständlich das perfekte Styling. Ob schlicht, pompös oder glamourös, bei mir gibt es für jede Braut ein perfekt auf sie abgestimmtes und individuelles Styling. Selbstverständlich bin ich in Sachen Hochzeiten auch mobil unterwegs und komme gerne zu deiner Hochzeitslocation.


Tages Make-Up

Tages make-up in Wolkersdorf

Unsere Vorzüge zu unterstreichen und dabei natürlich und frisch aussehen! Darum geht es bei meinem typgerechten Tages Make-Up. In kürzester Zeit zaubere ich für dich einen firschen Look, der auf dich, deine Persönlichkeit und deine Gesichtsform abgestimmt ist. Ob für Bewerbungsgespräche, Passfotos oder den Altag, mit wenig Handgriffen erzielen wir dein perfekten Ergebnis.


Abend Make-Up

abend und event make-up

Für deinen perfekten Auftritt. Ob als Hochzeitsgast, Ballbesucher, Geburtstagskind oder sonstige Feierlichkeiten, mit dem perfekten Abend Make-Up sind dir alle Blicke sicher. Von Glitzer bis Smokey Eyes, ganz bunt oder in Nude Tönen, deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Trau dich und Zeig dich der Welt.


Fotoshooting und Kreativ Make-Up

event make-up, Fotoshootings

Ob für eine Motto Party, ein Fotoshooting, einen Werbedreh oder sonst einen ausergewöhnlichen Anlass, bin ich zur Stelle. Altschminken, Epochen Make-Up, Schwarz Weiß Foto Make-Up und Bühnen Make- Up, deinen Ideen sind Keine Grenzen gesetzt